Pressemitteilungen ansehen

Arkose - Pressemitteilung Arkose ist eine Serie dekorativer, texturierter Stoffe, die sowohl für das Auge als auch für die Sinne ein faszinierendes sinnliches Erlebnis schaffen und so ein Gefühl von purem Vergnügen vermitteln. PDF herunterladen.
Isoku - Pressemitteilung Bei dieser innovativen Kollektion leichter, dekorativer Stoffe für elegante und kreative Projekte steht die Liebe zum Detail im Vordergrund. PDF herunterladen.
Tsauri - Pressemitteilung Die Kollektion Tsauri verbindet den unverwechselbaren Charakter der Marke Black Edition mit einem kreativen Ansatz moderner Eleganz. Sie steht für Exklusivität und künstlerische Innovation, und bietet gleichzeitig eine neue Perspektive auf zeitgenössische Opulenz. PDF herunterladen.
Tsauri Tapeten - Pressemitteilung Von schwungvollen, frechen Pinselstrichen bis hin zu abstrakten, plastischen Formen mit malerischen Elementen - die Tapetenkollektion Tsauri ist eine Anspielung auf das Besondere, die das Know-how von Black Edition und den unverkennbar mutigen Designansatz widerspiegelt. PDF herunterladen.
Muoto - Pressemitteilung Muoto ist eine sinnliche Kollektion mit unverwechselbaren Designs, die spielend üppige Texturen mit eindrucksvollen Mustern kombinieren. PDF herunterladen.
Tabala - Pressemitteilung Black Edition ist überzeugt von seiner Designästhetik, und hat die Kollektion Tabala kreiert, die dem unverwechselbaren Charakter der Marke Tribut zollt, und gleichzeitig einen neuen Weg nach vorne künstlerisch erzählt. PDF herunterladen.
Tabala Tapeten - Pressemitteilung Wände sind ein bestimmender Aspekt eines jeden Hauses und sollten deshalb geschmückt und bewundert werden. PDF herunterladen.